Fotografin / Designerin

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen mit der Kamera. Authentizität steht hierbei an erster Stelle. 

Angefangen hat meine Geschichte im kleinen Wöllstein, zwischen Alzey und Bad Kreuznach, welches ganz in der Nähe von Mainz liegt. Klassische Portrait-Fotografie war damals mein größtes Steckenpferd. Inzwischen bin ich leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf der nicht nur zwischen Bad Kreuznach und Alzey unterwegs ist. Ich reise für Reportagen auch durch ganz Deutschland und europaweit. 

Meine Wurzeln habe ich im klassischen Design. Nach der Ausbildung zur Mediengestalterin Digital & Print, folgten einige Jahre Berufserfahrung und die Selbstständigkeit. Inzwischen habe ich mich entschlossen den Bachelor zu machen. Aktuell studiere ich an der Hochschule für Gestaltung in Mainz. Schwerpunkt: zeitbasierte Medien.

Macht euch einen Eindruck auf dieser Webseite. Ich freue mich auf eure Anfragen!